Der Männerkreis

Der Männerkreis unserer Gemeinde ist ein Angebot für reifere Männer, die nicht nur Gemeinschaft pflegen, sondern sich auch inhaltlich mit christlichen Themen aus ihrer persönlichen Sicht beschäftigen möchten. Die für alle Interessierten offene Runde trifft sich immer jeweils am 2. Montag im Monat, 19.30 Uhr im Gemeindesaal an der Eidinghausener Straße 133. Daneben gibt es feste Bräuche im Jahr: so wird im Frühjahr ein Ausflug angeboten, im Juli ein Sommerfest mit Grill, im Herbst eine Betriebsbesichtigung – und natürlich eine Adventsfeier mit warmem Buffet.

Vorsitzender des Männerkreises ist Pfarrer Wolfgang Edler, der natürlich gern für Rückfragen und weitere Information zur Verfügung steht!