Frauenhilfe -mehr als Sie denken! Frauen gemeinsam unterwegs.

Ankommen und vertraut werden.

Sich auf das regelmäßige Gespräch miteinander freuen.

Sich im Glauben aufgehoben fühlen und auf andere Gedanken kommen.

Mehr erfahren, gemeinsam lernen, Perspektiven weiten – lebenslang.

All das gehört zur Frauenhilfe.

Sie sehen – das ist weit mehr als das gängige Vor-Urteil „Trinken die nicht nur Kaffee?“

Auch wenn das gemeinsame Kaffeetrinken und der lebendige Austausch nach der Andacht jedes Treffen einleiten – es passiert bei den vierzehntägigen Treffen der Frauenhilfen in Eidinghausen-Dehme viel mehr. Unsere drei Gruppen treffen sich in Dehme im Jochen-Klepper-Haus, im Gemeindehaus in Eidinghausen und im Wöhren in der Alten Schule.

Neue Frauen sind jederzeit herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie!

Die Termine und Orte finden Sie rechts auf dieser Seite.

Zum Verband der Frauenhilfe: Die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen ist ein eingetragener Verein.

Der Sitz des Landesverbandes ist in Soest im Feldmühlenweg.

Die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen unterstützt Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Sie ist Trägerin verschiedener diakonischer Einrichtungen, betreibt Bildungsarbeit und fördert die Partizipation von Frauen im religiösen und gesellschaftlichen Leben unserer Zeit.

Obwohl die Treffen auf Gemeindeebene stattfinden, sind die Gruppen eigenständig.

Sie werden begleitet durch Bezirks-, Stadt- und Synodalverbände, die die Leiterinnen fortbilden und für Probleme der Gruppen ansprechbar sind.

Wenn Sie mehr zum Verband der Evangelischen Frauenhilfe erfahren mögen, schauen Sie doch einmal auf die Homepage: Frauenhilfe Westfalen

Frauenhilfe Dehme

Mittwochs 15 - 17 Uhr (14-tägig)
Jochen-Klepper-Haus Dehme