Das Kleine Lädchen im Gemeindezentrum Eidinghausen

Donnerstags 15-18 Uhr im Gemeindezentrum Eidinghausen (Eidinghausener Str. 133)

Das Kleine Lädchen bietet gebrauchte, gut erhaltene Kinderkleidung bis Größe 164 und Zubehör zu sehr günstigen Preisen an.

Das Kleine Lädchen hilft Familien in sozialen Notlagen. Bei Vorlage einer Bescheinigung über die Hilfsbedürftigkeit (Arbeitslosigkeit, Bürgergeld, Wohngeld,...) wird eine Berechtigungskarte zum Einkauf ausgestellt.

Damit wir Familien auch weiterhin ehrenamtlich erfolgreich unterstützen können, freuen wir uns auf Ihre Sachspenden, die während der Öffnungszeiten entgegengenommen werden: Kinderkleidung bis Größe 164, und Hochstühle.
Wir freuen uns auch über Geldspenden (für Neuanschaffungen, Windelpatenschaften, etc.), die im Gemeindebüro gern angenommen werden.
Leider können wir derzeit keine Kindersitze und Kinderwagen annehmen.

Während der Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter Tel. 05731/25433-61.

Weiter Informationen über Annahme und Bedarf erhalten Sie bei Jutta Fasse, Telefon 05731/51545 oder per E-Mail.

Ansprechpartner in der Kirchengemeinde:
Gemeindereferent Uwe Streicher