#wärmewinter im Offenen Gemeindehaus Eidinghausen

Erstellt am 06.01.2023

Zum Vergößern bitte auf das Bild klicken.

Am Montag, den 9. Januar 2023 öffnet das Offene Gemeindehaus Eidinghausen wieder nach der Weihnachtspause. In den kommenden Winterwochen ist das Offene Gemeindehaus auch eine Wärmeinsel im Rahmen von #wärmewinter von Evangelischer Kirche und Diakonie.
Zu den gewohnten Offnungszeiten sind Jung & Alt herzlich eingeladen ins Gemeindehaus zu kommen. Hier gibt es immer eine warmes Getränk, eine Zeitung zum Lesen und die Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu verabreden und/oder spontan zu treffen. Während der Öffnungszeiten ist auch die Ausleihe von Büchern in unserer Gemeindebücherei möglich.
Im Offenen Gemeindehaus gibt es auch immer eine kleinere Auswahl an Gebäck und warmen Gerichten. Ein Verzehrzwang besteht aber natürlich nicht. Im Offenen Gemeindehaus bekommen Sie auch immer Informationen zu Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen - wir helfen auch gerne bei der Suche nach Beratungsangeboten und vermitteln gerne auch Kontakte zu einem Seelsorger oder einer Seelsorgerin.
Mittwochs um 12.30 Uhr feiern wir im Offenen Gemeindehaus eine einfache Mittagsandacht - im Anschluss gibt es eine leckere Suppe.

Herzlich willkommen! Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Gemeindereferent Uwe Streicher