Zwei tage Gemeinde feiern am 19. und 20. August 2023

Erstellt am 16.08.2023

Endlich ist es wieder soweit: Am kommenden Wochenende feiert die Kirchengemeinde Eidinghausen-Dehme das Revival des gemeinsamen Gemeindefests. Nach der Coronapause kehrt das beliebte Spektakel in diesem Jahr an das Gemeindehaus Eidinghausen zurück und bietet Jung und Alt viel Spaß und Unterhaltung sowie Erfrischendes für Leib und Seele.

Den Auftakt macht das Open Air für Jugendliche, Familien und junge Erwachsene am Samstag ab 18 Uhr mit Livemusik und den Artistik- und Illusionskünsten von Karsten Strohhäcker alias Mr Joy. Vielen jüngeren Gästen wird er noch mit seinen Zauber- und Jonglageeinlagen beim letztjährigen Konficamp bekannt sein, und auch dieses Mal wird Mr Joy sein Publikum begeistern.

Weiter geht es am Sonntag mit einem bunten Gottesdienst für alle Generationen um 11 Uhr, bei dem die örtlichen Kitas, der Posaunenchor und der Chor „Zwischentöne“ sich einbringen werden. Im Anschluss warten das Spielmobil, Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen und eine weitere Show mit Mr Joy am frühen Nachmittag auf die Besucher.