Matinee für Frauen

Erstellt am 27.02.2024

Im Februar 2024 fand das zweite Mal die "Matinee für Frauen" im Gemeindehaus Eidinghausen statt. Als Referentin konnte Christina Brudereck aus Essen gewonnen werden. Am 8 Januar begann der Vorverkauf, nach drei Tagen waren alle Eintrittskarten verkauft. Das spricht für den großen Erfolg dieser Veranstaltung.

Es wurde ein großartiges Programm geboten. Vom Sektempfang über zu Herzen gehende Musik, ein hervorragendes Referat und nicht zuletzt kulinarische Köstlichkeiten, alles kam sehr gut bei den Frauen an.

Christina Brudereck, die Referentin den Vormittages, lobte mit folgenden Worten: "Ich finde das neue Konzept großartig. Die schöne Verwobenheit von Gesprächen, Genuss, Musik und Input. es ist so stimmig. Macht bitte unbedingt weiter."

Und das hat sich das Team vorgenommen. Im nächsten Jahr ist der 2. Februar vorgesehen, als Referentin hat schon Frau Hanna Backhaus aus Kassel ihr Kommen zugesagt.