Sommer-Gemeindebrief erschienen

Erstellt am 25.06.2020

Der Sommer-Gemeindebrief für die Monate Juli & August ist erschienen und ab sofort hier auf unserer Homepage verfügbar. In den nächsten Tagen beginnt auch die Verteilung an die Haushalte in unserem Gemeindegebiet. Schon jetzt einen herzlichen Dank an alle Verteilerinnen und Verteiler.

In dieser Nummer berichten wir über Erfahrungen in der Corona-Zeit aber natürlich auch nach vorne. Drei Menschen aus unserer Gemeinde berichten ganz persönlich über ihre Gedanken. 
Auch in unserer Gemeinde haben wir spannende und neue Erfahrungen gemacht. Wir sehen uns aber auch nach den festlichen Gottesdiensten  und dem Leben in unseren Chören, Gruppen und Kreisen. 

Weitere Themen sind eine Mitmach-Bibelarbeit, Lesetips aus unserer Gemeindebücherei und Gute-Laune-Rezepte.

Hier geht es zu den Gemeindebriefen.